Frage von LennyBoy00, 67

Sprachreise USA mit 15, hat hier wer Erfahrungen mit Unterricht und Unterbringung bei einem Privatlehrer?

Hey Forum , ich wollte in diesem Jahr eine Sprachreise in die USA machen und wollte mal fragen ob hier wer Erfahrungen mit verschiedenen Organisationen hat . Am liebsten wäre mir eigentlich New York . Hat wer Erfahrungen mit Unterricht und Unterbringung bei einem Privatlehrer ?

Antwort
von 1Sonnenschein1, 45

Direkte Erfahrung habe ich nicht, aber als ich so ca. 13/14 war wollte ich gerne nach England gehen für einen Sprachaufenthalt. Ich habe mit meinen Eltern da die Juniorenkurse von EF ( http://www.efswiss.ch/de/ ) angeschaut. Allerdings weiss ich nicht, ob es diese auch in Grossstädten wie New York gibt, da es diese nicht für London gab.

Antwort
von nameistname, 23

Du hast im Ausland eigentlich keine Privatschule :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community