Frage von Lilly228, 50

Sprachreise nach Spanien...Erfahrungen/seriöse Anbieterempfehlungen?

Ich (17J.) würde gerne ganz kurzfristig diesen Sommer in den Ferien eine 2-wöchige Sprachreise nach Spanien machen, kann mich aber nicht entscheiden, über welche Organisation ich es buchen soll. Hat jemand schon einmal so etwas gemacht und kann mir einen Anbieter empfehlen? Gastfamilie wäre super, bin aber nicht festgelegt... :) Möchte möglichst viel Spanisch üben, neue Leute kennenlernen und die Umgebung usw... was man eben so macht ;) (soll sich nicht zu festgelegt anhören!;))

Antwort
von Khazaddum3019, 22

Ich habe vor einiger Zeit mit EF einen Sprachkurs in Málaga gemacht, damals haben sie auch noch Kurse in Barcelona angeboten. 
Man konnte sich aussuchen, ob man in einer Familie oder in der Residenz lebt. Leute lernt man schnell kennen, es sind ja eigentlich alle alleine unterwegs und es gibt kleinere Kennenlern-Events. 
Die Lehrerinnen und Lehrer waren sehr nett und haben muttersprachlich spanisch gesprochen. 
Seriös ist EF in jedem Fall, dafür aber auch teuer. 

Antwort
von oz2016, 18

Ich hatte eine Sprachreise gemacht vor nem 1/2 Jahr. Ich könnte dir LaL empfehlen, aber du kannst mich gerne anschreiben, dann kann ich dir sagen auf was du achten musst! LG

Antwort
von derallrounderyt, 32

Geheim tipp-> "la franca" kleine idyllische bucht am meer War oft da und ist sehr nice da gibt es viel auswahl an gasthäusern etc. das meer ist richtig nice es gibt auch tropfsteinhölen bis zum gehtnicht mehr aber miete dir eventuell ein Auto am flughafen denn die buss verbindungen sind sehr schlecht und selten!!! /stunde man kann auch den zug biss genau da hin nehmen die haben einen bahnhof!!!!          Wenn du mehr wissen willst melde dich hier

allrounder321go@gmail.com!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community