Frage von Flying2001, 31

Sprachreise nach China?

Ich bin sehr interessiert an fernen Ländern. Ich kann bisher kein Chinesisch. Gibt es Sprachreisen bzw. Agenturen dafür, die mehrwöchige Sprachreisen anbieten. Es müsste nicht unbedingt China sein, Japan z.B. Wäre auch in Ordnung. Hauptsache es ist eine gute Agentur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KerstinLingu, 12

Hallo Flying2001,

möchtest Du denn jetzt Chinesisch lernen oder ist es Dir egal, welche Sprache - hauptsache ein asiatisches Land? Sprachkurse in China sind generell etwas teurer als z. B. Englisch- oder Spanischkurse. Wir haben bei Linguland Sprachreisen z. B. eine sehr gute Schule in Peking im Angebot, die eine gute Kombi aus Minigruppen Standard-Kurs und Einzelstunden anbietet. So kannst Du schnell Fortschritte machen. Link: http://www.linguland.com/chinesisch/china/sprachschule-live_the_language_mandari...

4 Wochen würde ich mindestens einplanen. Ist ja eine komplett andere Sprache mit eigenen Schriftzeichen und ganz anderer Grammatik, in die Du Dich auch erst mal einfinden musst.

Kommentar von Flying2001 ,

Also es geht mir an erster Stelle darum, ein Asiatisches Land kennenzulernen. Bei dieser Reise würde ich chinesisch bevorzugen. Es geht mir also um beides

Antwort
von Flying2001, 21

Also ich meine auch für Anfänger.

Antwort
von Jinyang, 17

http://www.sprachreisen.de/ .vielleicht hilfreich.