gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sprachreise nach Cannes- hat jemand einen guten Tipp?

gefragt von spiritsoulspiritsoul am 25.03.2008 um 13:01 Uhr

Hallo, ich überlege, mein Französisch im Urlaub aufzufrischen. Kann mir jemand einen guten Veranstalter empfehlen, bei dem es auch Spaß macht?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.983 Urlaub x 9.151 Frankreich x 1.075 Sprachreise x 92 Cannes x 14

anonym
beantwortet von Lissa am 25. März 2008 22:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Diese Sprachschule gibt es auch in Cannes:

http://kuerzer.de/QXdwj526j

Kommentar von Lissa am 25. März 2008 22:50

Tangerine
beantwortet von Tangerine am 20. November 2008 11:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo! Klingt doch super - hab ich auch mal gemacht. Zwar nicht in Cannes aber das war auf auf meiner Liste von möglichen Zielorten. Hab mich dann letztendlich für Biarritz entschieden. kann dir auf jeden Fall diesen Reiseveranstalter empfehlen - da lief alles super mit: www.applelanguages.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hat ein Harz 4 Empfänger ein Recht auf Urlaub?

Ferienwohnung Frankreich

Urlaub in der Schweiz: Aber wo?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Französisch-Sprachreise nach Nizza
Machen Sie eine Französisch-Sprachreise nach Nizza und lernen Sie direkt in Nizza französisch.

Während der Sprachreise in Nizza bietet sich die Möglichkeit, in einer der Gastfamilien der Sprachschule zu wohnen. Ein Aufenthalt in einer französischen Familie ist eine tolle Ergänzung zu Ihrem Sprachkurs und wird helfen Ihre Französischkenntnisse während der Sprachreise stark zu verbessern. Auch die Unterkunft in der Studentenresidenz ist bei den Sprachschülern sehr beliebt.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.