Sprachreise in Neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Deine  Eltern "nicht viel" Geld haben, solltest Du Dir den Traum NZL abschminken. Ein TEURERES Ziel gibt es nicht, denn KEIN Ziel ist weiter von und entfernt als NZL (Hast Du mal einen Blick auf einen Globus geworfen?)

Meinst Du wirklich SPRACHREISE oder AUSLANDSAUFENTHALT z.B. für 1 Jahr?

Du solltest auch verstehen, dass das heutige Neuseeland mit der Fantasy World von "Lord of the Rings" herzlich wenig zu tun hat.

Stipendien für so genannte homestays gibt's nur für Schüler mit absoluten SUPERnoten und/oder mit extrem guten Beziehungen, z.B. auf parteipolitischer Ebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo123
11.04.2016, 16:24

Kleine Korrektur: absolute Supernoten muß nicht sein (gibt es auch gar nicht an jeder Schule),  aber zu den Klassenbesten sollte man schon gehören. Gutachten/Empfehlung vom Lehrer ist auch von 
Vorteil und daneben noch so einiges,  wie gesellschaftliches Engagement.... Und dazu noch sehr viel Glück.

1

Wenns eine Sprachreise wird, wird dich jeder beim Stipendium zu Recht darauf hinweisen, dass dies in England deutlich günstiger möglich ist.

Um Englisch zu sprechen muss man nicht einmal um den kompletten Globus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
11.04.2016, 16:18

Ja, und sie käme wohl mit leicht verwirrender Aussprache nach Hause:

Six = sex.

die = day...

1

Für eine Sprachreise wirst Du kaum ein Stipendium bekommen. Zu ineffektiv im Verhältnis zum Preis  (erst Recht bei der Entfernung)

Stipendien kannst Du eher für Austauschjahre bekommen, aber da auch eher nicht! Neuseeland Selbst , wenn Du dafür ein Teilstipendium ergattern könntest, bleiben irrsinnige Restkosten. Aber es gäbe da auch andere Möglichkeiten, aber nicht Neuseeland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
11.04.2016, 16:27

DH!

0

Hallo nickfranky,

wie meine Vorredner schon gesagt haben, Neuseeland ist extrem teuer und Stipendien für eine Sprachreise dorthin vermutlich schwer zu bekommen.

Als Mitarbeiter des Sprachreise-Anbieters Sprachdirekt kann ich dir aber unser Stipendium für Sprachreisen nach Malta empfehlen. Bei Interessere kannst du dich hier genauer informieren: sprachdirekt.de/stipendium/

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange willst du denn weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?