Frage von tiiinaeh, 47

sprachreise - eastbourne oder brighton?

ich möchte im sommer (august) eine sprachreise nach england machen, habe auch schon eine engere auswahl der reiseziele getroffen: entweder gehe ich nach eastbourne oder brighton.

da sich beide städte von den sehenswürdigkeiten, strand usw her ziemlich ähnlich sind, kann ich mich nicht entscheiden..

(mit der organisation, mit der ich reise, machen wir auch ein halbtagesausflug in die jeweils andere stadt [wenn ich also nach brighton gehe machen wir einen halbtagesausflug nach eastbourne & wenn ich nach eastbourne reise, machen wir einen halbtagesausflug nach brighton)

habt ihr erfahrungen und könnt mir eine der beiden städte vorzugsweise empfehlen und mit bei der entscheidung helfen?

danke schonmal für alle antworten.(:

Antwort
von KerstinLingu, 26

Hast Du denn nicht mal bei der Organisation, bei der Du buchen willst, gefragt, was die empfehlen? Bei uns bei Linguland Sprachreisen kennen die Mitarbeiter die Schulen vor Ort persönlich und können und wissen natürlich auch, was es an jedem Ort zu sehen gibt und was die Vor- und Nachteile sind. Eastbourne und Brighton sind schon recht ähnlich und auch nicht so weit voneinander entfernt. An beiden Orten bist Du am Strand und kannst London am Wochenende schnell erreichen. Ist sicherlich Geschmackssache, welcher Ort einem jetzt besser gefällt. Brighton ist etwas trubeliger als Eastbourne.

Antwort
von yamborghinihigh, 17

Hi

also ich habe in Brighton letzten Monat ein Auslandspraktikum gemacht und kann Brighton nur empfehlen.
Die Stadt hat verdammt viel zu bieten und man findet dort Leute aus allen möglichen Ländern.

Zu Eastbourne kann ich leider nicht viel sagen, aber ich kann dir Brighton zu 100% empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community