Frage von Staip, 23

Sprachnotize können über WLAN nicht heruntergeladen werden?

Hallo, seit gestern spinnt mein WhatsApp glaube ich, denn immer wenn ich eine Datei über WhatsApp bekomme und diese über mein WLAN runterladen will kommt immer nur eine Fehlermeldung : Audio ( oder halt Bild/Video) konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen sie, das WLAN oder VPN auszuschalten, oder verbinden Sie ihr Gerät mit einem anderen WLAN.

Jetzt muss ich halt für alles meine mobilen Daten benutzen was ich ungern möchte und außerdem nicht verstehe, warum Mein WhatsApp erst seit gestern dieses Problem hat. Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar!

Antwort
von MonaLisa98, 10

Bei mir ist das heute auch so. Allerdings steht dort "Datei kann nicht heruntergeladen werden. Bitte versuchen sie es später erneut" Ohne Wlan klappt es allerdings problemlos.

 Ich kenne das schon, das Whatsapp spinnt und normalerweise geht es, sobald ich mein Handy neu gestartet habe. Dachte schon es liegt an unserem Wlan aber mit dem ist alles in Ordnung.

 Ich fühle mich ratlos und hoffe das es entweder eine Lösung gibt oder morgen behoben ist.

Antwort
von enyakraft, 18

Schau mal in den Einstellungen von Whatsapp vielleicht hat sich dort etwas verstellt oder so :)

Kommentar von Staip ,

Habe ich schon alles gemacht es hat sich echt nix geändert! :/

Kommentar von enyakraft ,

Ich habe gerade Hier und im Internet geschaut ,das Problem haben viele aber keiner weiß eine richtige Antwort. Ich schaue nochmal aber ich denke ich kann dir leider nicht helfen. Sorry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community