Sprachnachrichten leiser machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie genau meinst du das?

Falls du meinst die Sprachnarichten beim Anhören leiser zu machen kannst du doch einfach dein Handy leiser stellen.

Falls du meinst die Sprachnarichten leiser aufzunehmen, halte dein Handy doch beim Aufnehmen etwas weiter von dir entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
09.06.2016, 19:01

tut mir leid hab mich blöd ausgedrückt. wenn ich es beim anhören ans ohr halte ist es sehr laut und geht mit den laustärke tasten nicht leiser

0

klar, an der laut und leise Taste, wenn du ein I phone 6 hast, dann kannste dir es sogar an dein Ohr ranhalten ohne die Lautsprecherfunktion.

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
09.06.2016, 19:00

sry ich meine beim ans ohr halten auf den samsung galaxy s5

0

Was möchtest Du wissen?