Frage von qgsdlcfwkdgsd, 44

Sprachnachricht stellt Fernsehen an?

Also ich finde es nicht wirklich gruselig, sondern mich interessiert die technische Kompenente dahinter.

Als ich im Sprachaufenthalt in London war und ich in meinem Zimmer mir eine Sprachnachricht von Whatsapp angehört habe ging jedesmal der Fernsehen einfach so an. Und es war immer nur die eine Sprachnachricht des einen Freundes, die das ausgelöst hat. Ich kenne mich nicht soooo sehr mit der Technik aus, finde es aber dennoch sehr interessant. Kann mir jemand die Zusammenhänge erklären?

Danke :)

Antwort
von chriss1967, 15

Es gibt SmartHome Technologie die es ermöglicht, Geräte per Sprachsteuerung einschalten. Da es viele verschiedene Hersteller gibt, musst du einfach mal im Internet danach suchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community