Frage von sore19, 28

Warum funktioniert eine Sprachnachricht bei einem Kontakt nicht?

Hallo mir ist gerade aufgefallen das bei einem Kontakt die Sprachnachricht nicht vorhanden ist als diese MIc Symbol ist nicht da. schreiben kann ich. Bei meinen anderen Kontakten ist es vorhanden. Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte. Habe bereits mein Handy neu gestartet da kam das Mic Symbol bei meinen Kontakt war aber dann wieder weg. Woran kann es liegen??

Antwort
von CrEdo85, 15

Kann an deinem Handy liegen.

Kommentar von sore19 ,

Beim zweiten restart meines Handy, war das Symbol wieder da. Dann kann es tatsälich an meinem Handy gelegen haben. Das spinnt eh die ganze Zeit rum. Auch wenn ich auf WA gehe dauert es 2 Minuten bis ich drauf bin -.-  Muss mir mal ein neues handy zu legen :D

Kommentar von CrEdo85 ,

Oder einfach mal den Speicher vom aktuellen säubern / auf Werkszustand zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten