Frage von FemdomLilithium, 304

Sprachmemos des Iphone (4s) sichern/übertragen?

Hallöchen, ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, die Sprachmemos des Iphone (4s) zu sichern bzw in irgendeiner Weise auf den Pc oder die Cloud zu übertragen.Dass es eine Funktion in Itunes 'Sprachmemos synchronisieren' gibt, weiß ich wohl, da allerdings bei der Synchro von Musik oder Bildern über Itunes alle sich auf dem Handy befindenden Dateien durch die der Itunes Mediathek ERSETZT werden, habe ich Angst, dass dadurch die Memos auf dem Handy durch die nicht vorhandenen in Itunes ersetzt und somit quasi gelöscht werden. Irgendwelche anderen Möglichkeiten/Programme etc, die ihr mir empfehlen könntet?? (:

Antwort
von Quest5000, 254

http://www.chip.de/downloads/iFunBox-fuer-Windows_32856983.html

Mit dieser Itunes Alternative IFunBox kannst du auch ohne Syncronisation auf die Sprachmemos und viele andere Daten zugreifen und diese auf dein PC übertragen.

Antwort
von Quest5000, 246

Du könntest die Sprachnachrichten per Nachricht oder Mail versenden. Tippe dazu die entsprechende Sprachnachricht an und drücke anschließend auf das blaue Quadrat mit dem Pfeil unten links in der Ecke.

Kommentar von FemdomLilithium ,

Das Problem daran ist, dass ich um die 600 Memos habe...ebenso wie bei meinen hunderten von Notizen gestaltet sich das einzeln senden so seeeeeehr zeitaufwendig /;

Antwort
von acoincidence, 194

Egal was du tust. Erstell vorher ein Backup mit iTunes vom ganzen iPhone  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community