Frage von xxchxx553, 37

Sprachliche Hilfe (Deutsch)?

Hallo, Ich suche seit kurzem einen kleinen Job für mich da ich 15 beendet habe. Ich habe heute eine Werbung gefunden, ein Cafe braucht Mitarbeiter am Samstag und das ist perfekt für mich. Meine nächste herausforderung ist eine überzeugende E-mail zu schreiben und wichtig ist, dass der Mann nicht merkt, dass mein Deutsch nicht perfekt ist. Ich will in der E-mail erklären, dass ich sehr gerne in einem Geschäft arbeiten würde und bin nach der Such nach einem kleinen Job für mich. Ich muss nicht unbedingt ein richtiger Mitarbiter sein ich kann auch die Mitarbeiter helfen(in der Küche z.b.).Ich bin aktiv und hilfsbereit.

Ich bitte euch einen netten Text zu schreiben mit allen Informationen, die ich euch gegeben habe. Und nicht vergessen ich bin 15 also einbisschen überzeugen.

Danke :)

Antwort
von alexx183487, 29

Versuch doch einfach mal einen Entwurf zu schreiben, den du dann hier, mit der Frage diesen zu korrigieren, postest. 

Ansonsten wird dein Arbeitgeber wahrscheinlich nach einem Vorstellungsgespräch etc. verlangen und möglicherweise wird er dadurch merken, dass dein Deutsch nicht perfekt ist. 

Kommentar von xxchxx553 ,

Wenn er meine Email liest(die ich selber geschrieben habe) Dann wird er sagen: Hmm 15 Jahre alt und nicht so gutes Deutsch dann NEIN.

Kommentar von alexx183487 ,

Dann schreib doch deine E-Mail hier als Frage. Niemand kann eine perfekte Bewerbung für dich schreiben. Lass einfach persönliche Informationen hierfür aus. Dann kann man dir leichter helfen.

Kommentar von xxchxx553 ,

Deswegen will ich eine richtige Email schreiben

Kommentar von xxchxx553 ,

Und was bringt das? Danke für deine Helfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community