Frage von sarahsarsora99, 11

Sprachkurs an der Volkshochschule ausgebucht-gibt es Ausnahmen?

Hallo ich möchte einen Türkischkurs an der VHS machen, er ist aber schon voll und ich bin jetzt auf der Warteliste. Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand doch aufhört und ich dann reinkomme? Ich bin auch eine Schülerin könnten die auch eine Ausnahme machen? Würde mich freuen wenn die, die dazu etwas wissen oder Erfahrungen haben mir helfen könnten :)

Antwort
von CaroVillafan, 4

Ich persönlich hatte dasselbe Problem nur eben nicht mit Türkisch :)
ich hatte dann aber keine Lust mehr ewig zu warten und habe dann nach Alternativen gesucht.
ich könnte dir die Schule empfehlen, wo ich dann den Sprachkurs gemacht habe.
https://www.sprachschule-aktiv-muenchen.de/deutsch/index.html
Viel glück dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten