gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

SpracherkennungsSoftware ? was kann empfohlen werden?

gefragt von gummihexegummihexe am 20.07.2009 um 21:02 Uhr

SpracherkennungsSoftware ? vor jahren hatte ich mir eine ganz billige ( 20.-- € ) software gekauft und war erstaunt, was die doch fertig gebracht hat, jetzt suche ich allerdings was für den geschäftlichen bereich und das sollte hand und fuss haben . wer hat know how und kennt die preise ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.538 PC x 41.433 Technik x 28.973 Beruf x 14.598 software x 12.675 spracherkennung x 32

anonym
beantwortet von Joey2000 am 21. Juli 2009 08:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Einen sehr guten Überblick über die Programme gibt es hier: www.abitz.com/Spracherkennung Für meine Begriffe ist Dragon Naturally Speaking Professional die beste Lösung für den geschäftlichen Alltag, aber da gibts auch noch Unterschiede, z.B. für Juristen oder Mediziner (lässt sich aber alles sehr gut nachlesen auf o.g. Seite).

Kommentar von 3b7c30508253724850cb18691a87082bsmallgummihexe am 21. Juli 2009 12:09

ja, danke. so heisst auch mein "altés teil" > dragon naturally speaking, version 7, glaube ich. werde mir porfessional mal ansehen. danke

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.