Frage von bubididu, 43

Sprachen lernen auf welchem portal?

Welche Internetseite bzw. welches Lernportal ist am besten um mein Englisch zu verbessern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & lernen, 9

Hallo,

    gute kostenlose Übungsseiten im Internet:

    - ego4u.de

    - englisch-hilfen.de

    - kico4u.de

    - oberprima.com

    - fosbosenglisch.de/new/

    - abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für

    Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

    - klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

    Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:

    - audioenglish.net

    - BBC Podcast 6 Minute English (bei Google eingeben und dem Link folgen)

    - Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11

    - Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Google eingeben und dem Link folgen)

    - autoenglish.org/listenings.htm

   

    Lernvideos findest du bei:

    - bildunginteraktiv.com

    - englishbee.net

    Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

    :-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Noeru, 23

Ich kann memrise sehr empfehlen. 

Ich weiß nicht, wie die Sprachkurse für Englisch dort sind. 
Aber ich mache seit einigen Wochen einen japanischen Sprachkurs und bin echt begeistert, wie gut die Webseite konzipiert ist. Die Übungen zielen direkt aufs Langzeitgedächtnis. Probiers mal aus! :)

https://www.memrise.com/

Antwort
von Rosenfrau, 21

Babbel.de ist doch ein tolles Portal. Ansonsten auf nach England. Sprachreise machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community