Frage von x3Leoniex3, 43

Sprachkurs in Japanisch?

Ich liebe Japan sehr und möchte dort später einmal hin, doch ich kann nur die Basics (alle leichten aus dem Alltag) und würde aber gerne mehr Japanisch lernen und können. Könntet ihr mir bitte vielleicht helfen? :) Danke schon mal für die Antworten. ^^

Antwort
von Spockyle, 19

Es gibt für Schüler in manchen Bundesländern spezielle Angebote, Sprachen zu lernen und evtl. sogar einen Austausch zu machen. Ich habe eine Freundin, die hat das gemacht (Bayern). Sie hat 1,5 Jahre intensiv japanisch gelernt und ist dann ein Jahr nach Japan geflogen, ging dort zur Schule usw.

Voraussetzungen musst du dich erkundigen, soweit ich weiß, musst du zwischen 14 und 25 sein, Schüler oder Student und als Schüler einen gewissen Notendurchschnitt vorweisen können.

Kommentar von x3Leoniex3 ,

Vielen Dank, ich schau mal nach. ^^

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Dann musste gucken, ob es in deiner Stadt eine Sprachschule gibt, die Japanisch anbietet.

Kommentar von x3Leoniex3 ,

Oke, danke. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten