Frage von stuman2,

Spracheinstellung unter windows 7

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar gab es zu weihnachten einen neuen Rechner mit windows 7. Da des öfteren der "blaue Bildschirm" erschien haben wir die wiederherstellungs cd eingelegt und auf werkseinstellung gedrückt. Beim hochfahren des Rechners war alles in Englisch. Ich kann kein Englisch! Hilfeeeeee! Was kann ich machen, außer das verdammte Fenster zu öffnen und das Ding aus dem Fenster zu schmeißen. Bitte Helft mir. Im Internet steht auf Deutsch "Anzeigensprache installieren". Ha,Ha sehr witzig. Es geht nicht. Windows "optional Updates" habe ich auch installiert. Sie schrieben immer irgendetwas mit MUI soll installiert werden war aber bei updates nicht dabei, was auch immer das ist.Bei Vista gab es keine Probleme bei der Werkseinstellung. Ich hoffe es gibt jemanden da draußen der mir helfen kann. Vielen Dank im voraus und noch schöne Weihnachten!

Antwort von Nigglsback,

Betriebssystem neu installieren und bei Sprache Deutsch auswählen. Wenn du wichtige Daten gespeichert hast, musst du die erst auf einem externen Speichermedium abspeichern! Bei der Installation eines Betriebssystems werden alle vorhanden Daten gelöscht!

Wenn das Betriebssystem drauf ist, Support-CD einlegen und neu starten, dann von der CD booten und die installiert die dann alle Treiber. (aber nicht auf Werkseinstellungen drücken :D)

Hoffe ich konnte helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten