Frage von TheSleepy, 56

Sprache wird in Skype als Text umgewandelt?

Hallo,

Ich war mit jemanden in einem Anruf in Skype,aber als wir redeten,wurde die sprache von dem/ihr (anderen) als Text zu mir gesendet (Wenn auch nicht das was er/sie gesagt hat).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 46

Dann hat das gegenüber sich wohl einen Spaß erlaubt, evnt. auch mit der verwendung von einer Anwendung o.ä.

Kommentar von TheSleepy ,

Ja,es war eine Anwendung namens Clownfish,damit kann man auch seine Stimme verstellen u.s.w

Kommentar von SirSchinken ,

Dann wäre das ja geklärt.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Clownfish ist soviel ich weis aber nur ein Spaß Programm wo man gerade bei Skyp und adern Messengers nette Dinge machen kann. Allerdings zweifle ich das man damit ernsthaft das gesprochene Wort in Text verwandeln  kann.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

hab mir nun das Bild genau angeschaut. Und bestätigt meine Vermutung. Das sind fest Programmierte Textbausteine die vorgeben das Prg. könnte Sprache in Text umwandeln.

Kommentar von TheSleepy ,

Aber seit dem er/sie Clownfish ausgeschaltet bzw. Deinstalliert hat ist das weg...Daher dachte ich das das die lösung des Problems war/ist.

Kommentar von SirSchinken ,

Dafür war Clownfish verantwortlich, Erklaerbaer17 ist lediglich nicht mit den funktionen von Clownfish vertraut.

Antwort
von Erklaerbaer17, 34

Es gibt spezielle Programme vorwiegend für Behinderte entwickelt die Sprache in geschriebene Worte umwandeln können. Gute Programme sind recht teuer. 

Hier ein Link der dir vielleicht weiter hilft  http://www.sprache-zu-text.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten