Frage von Cooldown,

Sprache Windows 7

Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Die Schrift auf dem Desktop sowie bei der Leiste Zubehör erscheint alles auf Englisch. Kann mir jemand sagen wie ich das auf Deutsch umgestellt bekomme ? Wer weiß wo ich bei Wondows 7 die Textverarbeitung finde ?

Antwort von martin316moreau,

gib einfach in das suchfeld "sprache"ein dann kommt unter Systemsteuerung "Region und Sprache" da kannst du dann deutsch einstellen!

Antwort von TraME,

Systemsteuerung -> Windows Updates -> Optionale Updates und das Deutsche Sprachpaket herunterladen

Dann Systemsteuerung nach Download und Installation (meist nach Neustart) -> Region und Sprache - > Tastaturen und Sprache und dann Deutsch beim unteren Pulldown auswählen, auf Übernehmen oder OK klicken, neu anmelden und schon haste alles auf Deutsch.

Kommentar von Valnar1996,

meins geht leicher :D

aber so kannst du das auch machen ^^

Kommentar von TraME,

Deines geht nicht leichter, wenn du das Deutsche Sprachpaket nicht installiert hast musst du den von mir genannten weg gehen und ich gehe immer davon aus das dies nicht der Fall ist wenn solch eine frage gestellt wird, stünde drin auf ein mal nur noch English dann würde ich deine Beschreibung anwenden.

Bezüglich der Textbearbeitung Start -> Programme -> Zubehör -> Wordpad

Kommentar von Cooldown,

Hallo, vieloen Dank für die Antwort, ich komme damit aber noch nicht zurecht. Ich klicke unten links auf das Windowssysmbol, allerdings finde ich dann Windows update nicht. Da alles auf Englisch ist kann mir jemand sagen auf welche Felder in Englisch ich Windowes 7 Home Premium klicken muß ? Danke

Kommentar von Cooldown,

ich kann das deutsche Sprachpacket nicht herunterlsden. Wie geht das ?

Antwort von Valnar1996,

moin moin

wenn du bei benutzer wechseln bist, steht in der (glaube ich) oberen linken ecke ein symbol da kannst du dan wechseln

Kommentar von Valnar1996,

also bei mir ist es da :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community