Frage von Kristi1120, 19

Sprache verbessern yo?

Hallo. ich bin Weißrussin, kann aber kein weißrussisch wie der Rest meiner Familie, sondern wir alle sprechen russisch. Und da wir im Jahr nur 3 Wochen nach Weißrussland fliegen und ich zu Hause eher Krüppel-Deutsch-Russisch rede, ist das jetzt nicht so, dass ich die Sprache gut kann. Wie kann ich diese verbessern ohne sowas wie auszuwandern oder mal für Jahr dorthin, weil ich bin immer noch jung ._. xD

Antwort
von DieFranzzi, 19

Was immer besonders praktisch ist sind Filme auf der jeweiligen Sprache anzusehen. Dadurch lernst du wirklich am einfachsten und schnellsten, da du die gesprochene Sprache mit Mimik und Gestik, sprich mit der nonverbalen Kommunikation verbindest.

Wo es allerdings Filme aus weißrussisch gibt, weiß ich nicht.

Kommentar von Kristi1120 ,

Danke. :) Aber wie gesagt, ich will ja nicht weißrussisch verbessern, weil es in meinem Umfeld eh niemand spricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten