Frage von Seytanshayatim, 17

Sprache schnell lernen, wie?

Kennt ihr gute Methoden oder Lernhilfen wie Ich Spanisch schnell erlernen kann? Und könnt ihr mir sagen wie ich meine Aussprache verbesser? 🌷

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 10

Duolingo hat mir ziemlich geholfen dabei, aber sonst sich mit vielen spanischen Medien beschäftigen und mit Leuten die Spanisch können reden, die Aussprache kommt dann von alleine.

Antwort
von Lucielouuu, 7

Such dir eine Art Nachhilfe bzw. einen Lehrer, vielleicht gibt es in deiner Stadt jemanden der das für wenig Geld anbietet. Sonst lad dir eine App oder ei Programm runter und fang damit an. Die Aussprache verbesserst du durchs sprechen.