gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
44 

Sprache in Second Live

gefragt von igormiligormil am 23.06.2007 um 20:37 Uhr

Ich möchte mich in Second Live anmelden, kann aber fast kein Englisch, kann ich Second Live auf Deutsch benutzen oder sprechen dort alle Englisch?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.191 sprachen x 1.342 Live x 336 Second Life x 27 Second x 22 Second live x 2

vag463
beantwortet von vag463 am 23. Juni 2007 21:41
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gib einfach unter suchen (search)deutschoder germany ein und dufindest eine Deutsch Hilfe und alles was deutsch ist in second life zu deiner Frage es gibt auch eine deutsche Oberfläche die läuft aber noch nicht so gut wie die englische. Ich bin allerdings nicht auf dem neuesten Stand da ich schon länger nicht mehr drin war.

Viel Spaß noch wünscht dir vag463

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 24. Juni 2007 22:35
3x

Hauptsächlich wird englisch gesprochen. Wenn Du aber 'Orte' im virtuellen Deutschland besuchst ist die Chance gross, dort eher deutschsprachige 'Menschen' zu treffen. Du siehst es gleich, da alle offiziellen Gespräche in Deiner Nähe angezeigt werden und Du so sehen kannst, in welcher Sprache sich dort 'unterhalten' wird.

Die Software kannst Du auf deutsch einstellen, und in der neuen Version ist das auch recht gut zu durchschauen.

Die Anfänge Deines 2. Lebens beginnst Du auf einer speziellen Lerninsel in der Sprache, die Du bei der Anmeldung angibst - also deutsch.

Kleiner Tip: schalt in den Einstellungen für das Seil die automatische Hardwareerkennung ein- Sl benötigt viel Arbeitsspeicher in der höchsten Einstellung und lässt dann öfter den Computer abstürzen.

anonym
beantwortet von Candyman am 23. Juni 2007 20:40
2x

ja und es gibt second life auf deutsch was ich weiß..einfach mal ein bisschen googeln oder auf der offizielen hp schaun dann wirste schon infos kriegen

keeev
beantwortet von keeev am 23. Juli 2007 15:45
1x

Klar gibt es deutsche Grids (sind die Länder in SL). Und somit kannst du auch mit deutschen Kontakt haben. Ich glaube eines deutschen Grids nennt sich Stadtbräu oder so. ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Internet "Live-Show"

Gibt es eine Live cam vom Gardasee??

Xbox-Live Verbindung?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.