Frage von fwfry, 101

Sprache in MINECRAFT ändern - aber wie?

Wenn ich keine Sprache im Sprachenfeld auswählen kann?! Denkt daran, dass ich für solche Fragen, die man nur mit einer Aussage beantworten kann immer nach spätestens 48h den Stern vergebe!

Antwort
von HenrikHD, 96

Installier meincraft neu.

Antwort
von zoko007, 101

Also du Gehst in die Einstellungen/Optionen und gehst auf Sprache Wählst eine Sprache aus und gehst auf fertig Ich hoffe ich habe dir gehollfen LG

Kommentar von zoko007 ,

edit 

Also du Gehst in die Einstellungen/Optionen und gehst auf Sprache Wählst eine Sprache aus und gehst auf fertig hoffe ich habe dir geholfen. Oder du Löschst den .minecraft Ordner.

wenn du nicht weist wo der ist gib bei ausführe (windows taste und r %appdata% ein und gehst auf Roaming und auf den .minecraft ordner

Antwort
von Gastnr007, 91

bitte erkläre ausführlicher, wie du dazu kommt, zu meinen, dass du den richtigen Knopf nicht findest.

Kommentar von fwfry ,

Ich weiß, wie man die Sprache umstellt, aber ich sehe keine, die ich auswählen kann- das Feld ist Leer!

Kommentar von Gastnr007 ,

dann @Hendrik: leere deinen .minecraft-Ordner (bis auf das, was dir wichtig ist) und starte den Launcher...

Antwort
von Onix1025, 68

Lösche den .minecraft Ordner.

Kommentar von fwfry ,

Danke! ... Magst du Pokémon ?

Kommentar von Onix1025 ,

Klar. Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten