Sprache in Metro 2033!.. ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder drückst du in deiner Steam Bibliothek auf das Spiel per Rechtsklick und wählst Sprache aus oder du gehst im Spiel im Menü auf Options und suchst Language, da dürfte es Englisch, Deutsch, Spanisch und Russisch geben. Auch die Sprache des Untertitels ist da zum auswählen. Ich persöhnlich habs ja auf russisch, aber jedem das seine ^-^ Such einfach weiter. Im Spiel selbst, während du schon mitten im Geschehen bist funktioniert das nicht, das musst du im Hauptmenü machen. Viel Glück ;)

Ich danke dir !!!!!! :DDDD

Ich binn mir nicht mehr sicher ob das bei dem Teil war aber ich denke am Anfang wenn du das Spiel startest musst du auf Settings