Frage von Luffy44, 36

Sprache in lied von gibonni "libar"?

Also ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß welche sprache das ist: 

Teh ma hi seva hilejda s'n a heja, s'n deja peji lej sen da ti veh s'n vejdela jon di sejla vih s'n da lej sen da ti veh s'n vej de la heya

 Das ist aus dem lied "libar" von gibonni. Wäre echt nice wenn es jemand weiß Grüße Luffy44 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omniscentor, 6

Die letzte Strophe ist Phantasiesprache. Bemerkenswert ist aus diesem lied; "od straha da ne potone
tvoja ljubav za mene.
Kao pčela u žlici čaja dok drži dah"

Ganz große Poesie! Ich bezweifle allerdings das es auf Gibonnis Mist gewachsen ist. Das stamm eher von seinem Vater. (Vermutung)

Antwort
von mrsflrs, 11

Kroatisch

Kommentar von Luffy44 ,

Das weiß ich schon ich kenn das lied ja. Aber der eine teil ist doch nicht kroatisch?

Kommentar von mrsflrs ,

Ich nehme mal an, dass der Teil in einem starken Dialekt oder in altertümlichem kroatisch ist. Genau kann ich dir das aber nicht sagen.

Kommentar von Luffy44 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community