Frage von TheAge65, 70

Sprache in Boruto (Naruto Movie)?

Normalerweise sind ja alle Anime in Japanisch, aber in dem "Film" sprechen die ja irgendeine andere Sprach (oder Chinesisch? oder evtl. eine andere art Japanisch?), also: Weis jemand was das für eine Sprache das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreyMaster2, 51

koreanisch dub

Antwort
von KleeneFreche, 43

das ist koreanisch, die DVD in Japan ist anscheinend noch nicht draußen, deswegen gibts dazu noch keinen Stream

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 20

Koreanisch, steht aber auch eigentlich immer direkt bei den Videos.