Frage von xTale, 21

Sprache in Bo2 ändern?

Servus Leute,

Nachdem ich einige Jahre lang Call of Duty Black Ops 2 gespielt habe hat sich die Sprache auf einmal in Englisch geändert. Wie kann ich die Sprache wieder auf Deutsch ändern? Ich habe jetzt drei Mal die Optionen durch geschaut aber habe nichts dazu gefunden, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind :D. Oder muss ich das irgendwie bei Steam ändern? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schonmal danke im voraus!

Antwort
von callmeolli, 9

Du gehst bei steam auf die bibliothek (wo die spiele aufgelistet sind) rechtsklick auf call of duty black ops 2 multiplayer , dann auf eigenschaften und sprache . Und dann kannst du die sprache ändern . ^^

Kommentar von xTale ,

Ja danke habs schon gefunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community