Frage von Wolflight, 37

Sprache im Stream auf Netflix ändern?

Hallo zusammen!

Der Netflix-Account mit dem ich schaue ist ein Deutscher. Daher ist blöderweise auch der Text im Video Deutsch (z.B. Episodentitel, "vor 1 Jahr", Übersetzungen von gezeigten Schildern)

Ich schaue aber die Serien am liebsten im Orginalton und würde auch gern diese Texte im Englischen haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese umzustellen, ohne, dass die anderen Profile davon betroffen sind?

Ich habe die Sprache meines Profils schon auf Englisch gestellt.

LG Wolflight

Antwort
von Monocito, 26

Du hast einige Sprachen zur Verfügung, wenn Englisch nicht dabei ist, kann man das leider nicht ändern, Netflix stellt ziemlich gut sicher, dass keiner Filme sieht, die nicht für sein Land bestimmt sind. Ansonsten versuch einfach mal den Netflix Support anzuschreiben, die können dir am besten helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten