Frage von Tauchaussie, 96

Sprache für Korrekturhilfe bei Word ändern?

Hallo,

ich verfasse hin und wieder englische Texte auf dem IPad, jedoch werden, wenn ich die Sprache auf Englisch einstelle, Wörter weiterhin unterschlängelt. Gehe ich wieder auf die Einstellung, steht die Sprache wieder auf Deutsch. Einen "Übernehmen"-Button o.ä. sehe ich nirgends. Weiß jemand, was ich da machen kann (abgesehen vom kompletten Ausschalten der Rechtschreibprüfung)?

Liebe Grüße

Tauchaussie

Antwort
von hgbcity, 70

Hallo :)

Das Problem habe ich auch häufiger bei meinem Laptop..

Bei mir hilft immer den kompletten Text zu markieren und dann die Sprache zu ändern.. das bleibt dann auch so. Oder eben bevor du anfängst zu schreiben gleich die Sprache ändern :)

Hoffe das hat dir geholfen

LG

Kommentar von Tauchaussie ,

Vor dem Schreiben ändern funktioniert leider auch nicht, aber Text markieren klappt. Danke!

Kommentar von hgbcity ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten