gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sprache der Tiere...

gefragt von xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx am 01.10.2009 um 13:08 Uhr

Meint Ihr es ist möglich Tieren wie hund und katze, außer Papageien bei denen es ja bekantlich möglich ist, das sprechen beizubringen also wenn man sofort nach der Geburt ständig mit ihnen redet. Oder sind die Bereiche im Gehirn die für das sprechen zuständig sind bei Tieren nicht weit genug entwickelt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (14020)
tierwelt (135)