Frage von scharonn, 39

Sprache der Tastatur ausversehen umgestellt kann mich nicht mehr anmelden?

Hiho liebe community, ich habe ausversehen die Tastatur meines Laptops von der persischen(farsi) auf die englische Tastatur umgestellt und kann mich nun nicht mehr anmelden, da mein Anmeldepasswort persische Buchstaben enthalten hatte. Das passwort zurücksetzen geht nicht da mir hier irgendwas von einem usb media bla bla erzählt wird, was benötigt wird und ich hab keine ahnung was das sein sollte xD BITTE HELFT MIR

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 21

da wo der Maus Zeiger ist . 

Kommentar von scharonn ,

Okay danke dir aber mein Problem ist immer noch da , da ich ja jetzt immer noch die Falsche sprache habe =/

Kommentar von Jensen1970 ,

bei optionen eventuell 

Kommentar von Jensen1970 ,

du brauchst ein Bild von so eine Tatstatur  http://www.arabica-online.com/de/helpdocs/pics/keyb_farsi_microsoft_uc.gif  nun viel  Spaß beim Probieren Gott bin ich gut    

Antwort
von Jensen1970, 26

Nimm die  Bildschirmtastatur geht 

Kommentar von scharonn ,

und wie mach ich die an wenn ich im anmeldefenster hänge? =)

Antwort
von KnorxyThieus, 15

Versuch es mal mit der Tastenkombination WINDOWS + Leertaste :)

Wenn das nicht hilft, geh rechts unten auf das Symbol für die erleichterte Bedienung und verwende vorübergehend die Bildschirmtastatur.

Bei Fragen fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community