Frage von CoolDraco, 93

Sprache (Bild)?

Unter meinem Video hat so ein Typ in einer anderen Sprache kommentiert, jetzt frage ich mich was das für eine Sprache ist :D
Würde ja gerne wissen was er geschrieben hat :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 10

Ein Spanier (oder Spanisch-Sprecher aus anderen Ländern) hat versucht, Englisch zu schreiben - was bei Spaniern mangels Sprachkenntnis aufgrund miserablen Unterrichts in den Schulen  sehr oft misslingt.

Das Wort "mine" macht hier jedenfalls überhaupt keinen Sinn.

Vielleicht wollte er schreiben:

I like YouTube videos

oder er ist DEUTSCHER , und verwechselte "meinen" mit "mine".

 

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Sprache, 45

"Martinez" ist ein spanischer Name. Der Kommentator kommt also wahrscheinlich aus einem Land, in dem man Spanisch spricht.
Versucht hat er sich offensichtlich an der englischen Sprache. Da er diese Sprache offensichtlich nicht beherrscht, wissen wir auch nicht, was er sagen wollte. ;-)

Kommentar von adabei ,

Vielleicht hat er/sie sich auch nur vertippt und es sollte "I mind." heißen.
Da könnte je nach Kontext dann vielleicht heißen "I hab' was dagegen." oder positiv "Ich mach mir was draus."

Antwort
von WorldHistory99, 19

Scheint ein gebrochenes Englisch zu sein. Eine "fremde" Sprache ist es jedenfalls nicht.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 19

Klingt wie der missglückte Versuch, korrektes Englisch zu schreiben.

Gruß, earnest