Frage von fortale,

Sprache bei HP C 4780 ändern

Ich habe auf der Software meines HP C4780 drei Sprachen zur Verfügung und zwar Deutsch, Englisch und Portugiesisch gemischt. Ich möchte aber verständlicherweise nur alles in Deutsch haben. Wie mache ich das nur?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Problem mit druckpatronen Hallo, habe folgendes problem: Ich besitze ein hp photosmart C4780.Bis vor 4 std habe ich noch problemlos gedruckt, aber jetzt habe ich auf dem Screen des Druckers eine Fehlermeldung :,,Problem mit Druckpatronen´´´. Auf der support-seite von HP w...

1 Antwort
  • WLAN - Fritzbox - Drucker.. Hey :) Vorab: Ich habe keine Ahnung von PCs und allem was dazugehört,also bitte alles auf niedrigstem Niveau erklären,danke :) Ich hab ein MacBook, eine Fritzbox und nen Drucker mit WLAN und USB Anschluss (HP Photosmart C4780) . Macbook & Fri...

2 Antworten
  • HP Photosmart Druckerpatrone Ich habe die Druckerpatrone 300XL von HP gekauft, die für die Photosmart Drucker C4670, C4680, C4685 und C4780 ist. Nun habe ich aber festgestellt, dass mein Drucker ein C4472 ist. Kann ich die Patrone trotzdem verwenden?

1 Antwort
  • drucker?so was wie n verlauf? heyy :D also ich hab einen drucker der haißt HP Photosmart C4780 also:kann man bei diesem drucker einen verlauf abrufen wo man dann sehen kann welche bilder man ausgedruckt hat? thx im voraus :):):)

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten