Frage von BenniBench, 21

Sprache bei Aufnahme mit OBS verzerrt?

Hallo, ich nehme Spiele mit OBS auf und seit den neuesten Updates ist es so, dass nach einer weile der Ton immer verzerrt ist. Ich höre mich dann an wie ein Roboter. Die Ingame Sounds sind jedoch ganz normal, was komisch ist, da ich nur mit einer Tonspur aufnehme. Ich benutzt OBS Classic. Es ist hald dumm, wenn man 3 Stunden ein Spiel let´s playt und dann merkt, dass die Hälfte der Aufnahme nicht zu gebrauchen ist.

Antwort
von BonoPagel, 13

Ich empfehle es dir nicht mit OBS dein Audio auf zu nehmen sondern mit Audacity die Qualität ist besser und die Gamesounds kommen besser zur Geltung. Wenn du dennoch Streamst musst natürlich mit OBS den Sound aufnehmen! Dein Changelog war jetzt keine richtige Frage aber ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte!

Kommentar von BenniBench ,

Erst mal danke für die schnelle Antwort, ich habe jetzt zu Audacity gewechselt. Ich habe selber festgestellt, dass ich keine richtige Frage geschrieben habe xD. Meine Frage war aber, woher das kommt, dass sich auf einmal die Stimme so anhört?

Kommentar von BonoPagel ,

Vielleicht verzerrt OBS sie einfach

Kommentar von BenniBench ,

Ja, muss ja fast so sein, jedoch hab ich keine Ahnung warum? Kann es sein, dass meine Festplatte nicht mit den Daten hinterher kommt oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten