Frage von Sarah03, 35

Sprache auf Laptop ändern?

Hey, also ich habe meinen neuen Laptop jetzt schon ne weile und bekomme es einfach nicht hin die Sprache zu ändern. Ich habs schon bei den Einstellungen gemacht. Deutsch ist ausgewählt aber es geht einfach nicht. Gerade hier was ich schreibe ist alles rot unterstrichen, weil sie denken es ist falsch, weile es kein Englisch ist. Look at the picture, this isn't underlined. Und ich weiß einfach nicht wie ich das noch ändern soll. Deutsch ist ja eingestellt, aber es will einfach nicht. Beim Rechtsklick steht auch nicht kopieren und einfügen sondern copy und paste und das nervt einfach. Kann mir da einer helfen?

Danke, Sarah

Antwort
von xTheEnergy, 28

Das sieht mehr nach deinem Browser aus, als nach deinem PC. Nutzt du waterfox ?

Kommentar von Sarah03 ,

nein firefox

Kommentar von Sarah03 ,

Ich hab aber auch im Browser die Sprache auf Deutsch gestellt und es geht nicht.

Kommentar von xTheEnergy ,

Seltsam... System ist aber deutsch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community