Frage von Strandmaus99, 10

Sprachaufnahme-Funktion in Whatsapp bei meinem Iphone funktioniert nicht, was kann ich tun?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habe seit Kurzem ein neues Handy (Iphone) und wenn ich in Whatsapp eine Sprachmemo machen möchte, wird sie einfach irgendwann abgeschickt, obwohl ich den Knopf noch gar nicht losgelassen habe. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das ändern kann? Danke schon mal im vorraus. :)

Antwort
von Zuckerwatte20, 4

Versuch mal dein Handy neu zu starten und whatsapp am besten auch neu runterladen. Wenn immer noch nichts klappt liegts wohl am Handy.

Antwort
von Kretter, 4

Da ist keine Knopf den Du drücken oder lassen könntest. Du tippst auf das Mikro-Symbol. Sprichst den Text und dann auf Enter oder den Pfeil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten