Sprachaufenthalt, wichtigste englische Wörter gesucht.
Hi Leute
Ich gehe bald in einen Sprachaufenthalt nach England. Ich habe mir übelegt welche die wichtigsten Wörter sind die kennen muss, weil ich zu einer Gastfamilie komme und in England auch zur Schule komme.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr ein paar Wörter aufschreiben könnt die hilfreich sind, zum sich mit der Famile und in der Schule zu unterhalten.
Danke für eure Hilfe
Mfg
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo,
ich empfehle:
1.Die 2000 wichtigsten Wörter Englisch, SilverLine, Compact Verlag.
(compactverlag.de/wrterbcher/englisch/die-2000-wichtigsten-woerter.html)
2.Englischer Wortschatz in Sachgruppen, Hueber Verlag (amazon.de/Englischer-Wortschatz-Sachgruppen-Armin-Blass/dp/3190020779)
3.Louise Carleton-Gertsch: Words in context, Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch
4.Wortschatztrainer Englisch, Klett Verlag
(klett.de/produkt/isbn/3-12-519940-9)
5.Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Englisch, Klett Verlag
:-) AstridDerPu
PS: Survival English - bogglesworldesl.com/survivalESL.htm
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Könntest du einem Deutsch lernenden Ausländer sagen, was die wichtigsten Wörter auf Deutsch sind?
Ich nicht - ist auch unmöglich, weil jeder etwas anderes für wichtig hält.
-
-
Wenn du in dem Land leben willst solltest du eigentlich mehr oder weniger fließend Englisch sprechen. Sieh die vielleicht einfach mal eine Serie oder einen Film auf Englisch an, wenn du ziemlich alles verstehst dann kannst dus.
-
-
hallo, Good morning, good evening! I am hungry, Good night, Where ist the next toilette? How are you?
-
Antwort von GiantSuckerFish 21.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn man einen aufentalt macht hat man schon eine menge sprachkenntnisse du musst dir doch nur überlegen wie du ein gespräch anfangen willst (nur ein beispiel) und wenn du es nicht weiß dann übersetz es mit internet oder duden oder so. aber um wenigstens ein wort zu haben^^: wenn jemand niest sagt man pleasure
Kommentar von kinirokiniro 22.08.2012Pleasure? Vergnügen? Angenehm?
Ganz sicher??
Dann doch lieber nichts gesagt und zugehört, was die anderen darauf erwidern.
Kommentar von GiantSuckerFish 26.08.2012ja ganz sicher
-
Also wenn du keine Vorkenntnisse hast, werden dir ein paar Worte auch nix helfen.
Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!
:-) AstridDerPu