Frage von Ladylady21, 41

Sprachaufenthalt trotz einer Beziehung?

Ich und mein Freund sind bald ein Jahr zusammen. Wir sind unzertrennlich. Ich kann mein Leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen. Trotzdem möchte ich einen Sprachaufenthalt machen für 4 Monate in den USA, er würde mich auch besuchen kommen. Es ist aber eine lange Zeit wo ich nicht sehen kann. Wir waren nie länger als 1 Woche voneinander getrennt wo wir uns nicht gesehen haben. Ich würde ihn dann voll vermissen würde aber so gerne einen Sprachaufenthalt machen. Was denkt ihr was das richtige wäre?

Antwort
von Stellwerk, 28

Den Aufenthalt machen. Ist ein guter Test für die Stabilität der Beziehung. Und Du solltest nicht auf alles der Beziehung wegen verzichten.

Kommentar von Ladylady21 ,

Ja ich denke du hast warscheindlich recht.. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten