Sprachaufenthalt mit EF?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was Organisationen angeht, so werden sich immer genug Meinungen für oder gegen die eine oder die andere Organisation finden.


So hat ef den Ruf, eine Party-Organisation zu sein, bei der man zwar Spaß haben kann, die aber für die Verbesserung der Englischkenntnisse nicht viel bringt.

Internationale Schüler und muttersprachliche Lehrer/innen, sehr guten Unterricht und Gastfamilien dagegen findest du bei Kaplan International. Das ist zwar nicht gerade preiswert, aber gut und unbedingt empfehlenswert. (kaplaninternational.com/de/kurse/weltweit.aspx)

AstridDerPu




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin war mit EF zufrieden. Ich hab damals bei Boa Lingua gebucht und war super zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung