Sprachaufenthalt in den Staaten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Sprachaufenthalt ist besser, je länger dauert und je mehr Unterrichtsstunden es pro Woche gibt.

Über die verschiedenen Sprachschulen kannst du dich im Netz gut informieren. Kaplan hat einen guten Ruf.

http://www.kaplaninternational.com/de/usa

Da kannst du dich auch über die Kosten informieren. Abhängig von der wöchentlchen Stundenanzahl kann ein Visum erforderlich sein, was zusätzlich kostet. Bei über 90 Tagen ist ein Visum immer erforderlich.

Ob ein Aufenthalt in Großbritannien wirklich teurer ist, kannst du leicht errechnen. Zumindest ist es in GB weniger restriktiv bezüglich des Rauchens in der Öffentlichkeit. In den USA ist man heute als Raucher eigentlich nirgends mehr gern gesehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
11.01.2016, 14:26

... und das finde ich auch gut so. Wenn auch ich mir eine off-topic-Bemerkung erlauben darf.

0