Frage von pfingstrosee, 33

Sprachaufenthalt Hawaii?

Hey!

Ich muss nächstes Jahr für einen Monat lang in einen englischen Sprachaufenthalt. Ich surfe sehr gerne und würde am liebsten irgendwo, wo man gut surfen kann diese 4 Wochen verbringen. Hawaii ist ja ideal zum surfen! Doch ich wohne in der Schweiz und naja Hawaii ist seeehr weit weg und viele meinen Hawaii wäre langweilig (wenn man 4 Wochen bleibt) und man solle lieber in den Ferien auf Hawaii usw..

Was meint ihr dazu?

Antwort
von AnglerAut, 24

Hawaii ist wunderschön und in 4 Wochen wird die dort sicher nicht langweilig. Allerdings ist der Lebensunterhalt dort sehr teuer. Wenn du es dir leisten kannst, dann ist das eine tolle Wahl.

Kommentar von pfingstrosee ,

Also meinst damit das Essen, Ausgang usw?

Kommentar von AnglerAut ,

Ja, alles muss ja auf die Insel per Schiff oder Flugzeug gebracht werden, bis auf ein wenig Obst produzieren sie nichts selber. Damit sind die Preise dort ein gutes Stück über denen der restlichen USA. Und auch Flüge und Unterkunft sind nicht billig, da es ein extrem beliebtes Urlaubsziel ist.

Antwort
von kjklol, 17

Ich denke mal, dass Hawaii eine gute Wahl zum Surfen wird und nach 4 Wochen auch nicht unbedingt langweilig. Es hat ja auch sehr viel anderes zu bieten.

Ansonsten zum Surfen könnte man ja nach Sydney in Australien, falls Hawaii doch nicht so gut ist.

Antwort
von PrivateUser, 17

4 Wochen vergehen schnell, langweilig wird dir da nicht, das größte Problem ist vermutlich das Finanzielle? Hawaii ist ziemlich teuer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community