Frage von lina917, 95

Sprachaufenthalt EF in Honolulu? Gut oder Schlecht?

Hi zusammen,

Ich möchte wahrscheinlich in dieses Jahr (anfangs September) gerne für 12 Wochen nach Honolulu um einen Sprachaufenthalt zu machen mit EF.

War jemand schon in dieser Jahreszeit in Honolulu bzw. kann mir sagen, wie es mit der Schule ablief? Ich bin 24 Jahre alt und möchte mein Englisch dort aufbessern. Doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, hab im Internet über Erfahrungsbericht nur negative gelesen. sind aber meist altes Jahr vom 2005-2009. Könnt ihr ein bisschen darüber schreiben? Reicht das für 12 Wochen oder reicht es doch nur für 8 Wochen?

Danke!!

Antwort
von schneeflocke48, 72
12 Wochen

Ich selber werde im Juli eine Sprachreise mit EF machen, aber in Santa Barbara, California. Die Organisation hat mich von Anfang an überzeugt und ich habe mir viele angeschaut. Von Freunden, die Erfahrungen mit EF gemacht haben, habe ich nur positives gehört. Wenn du dir unsicher bist, kannst du erstmal 8 Wochen anlegen und dann eventuell noch verlängern, da sind die sehr flexibel und das hat auch bei meinen Freunden immer funktioniert, denn die waren alle begeistert von EF und der Sprachreise, so dass viele verlängert haben. Wenn du noch keine aktuelle Broschüre hast, dann kannst du dir hier: http://my.ef.com/Jule.Prescher kostenlos eine zuschicken lassen und vielleicht erleichtert dir das bei der Entscheidung! Liebe Grüße

Kommentar von lina917 ,

Danke, ich habe mich doch entschieden hinzugehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community