gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sprachaufenhtalt in England

gefragt von AdriiAdrii am 13.10.2009 um 19:54 Uhr

heey leute also ich möchte bald einen sprachaufenthalt machen jetzt eine frage... könnt ihr mir sagen welche von euch aus eine gute (sagen wir mal ) schule ist? oder macht mir eine art rangleiste wäre echt nett... dankeeeeeeeeeeee :) lg adriii

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sprache x 10.562 sprachaufenthalt x 5

kalender12
beantwortet von kalender12 am 13. Oktober 2009 20:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich war in den Osterferien für 2 Wochen in London war echt super die Schule und die Unterkunft waren in einem Gebäude, kann ich dir empfehlen ---> http://www.sprachurlaub.de/england/england.htm

boingsel
beantwortet von boingsel am 13. Oktober 2009 20:05
0x

Naja konkretisiert das mal, willst du nur 2,3 Wochen Sprachreise machen oder richtig dort zur Schule gehen? Hab nen Kumpel der hat Abi in Gloucester (GlosCat College) gemacht Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung diese kurzen Sprachreisen gar nicht so empfehlen, da man meist eh nur mit Deutschen zu tun hat und dann irgendwie nie Englisch spricht. Wenn, dann lege wert drauf, dass du NICHT mit einem Deutschen deine Unterkunft teilst, dann ist das schon die halbe Miete. Ich war jedenfalls mit Kompass Reisen damals unterwegs, die Schule war IELS, war aber in Malta.

Grizzlydipper
beantwortet von Grizzlydipper am 13. Oktober 2009 20:01
0x

bin mit AFS für 1 Jahr in Amerika gewesen, super Organisation. Du suchst aber wahrscheinlich was kürzeres oder?

Kommentar von 8ebbbffd443ced8288067988ffadcfbesmallAdrii am 13. Oktober 2009 20:24

jaa ca. 1 monat :D

anonym
beantwortet von Cooleemee am 13. Oktober 2009 19:57
0x

EF fand ich ganz gut, gutes Programm und Ausflüge. Negativ: etwas teuer.

Kommentar von 8ebbbffd443ced8288067988ffadcfbesmallAdrii am 13. Oktober 2009 20:46

findest du es wirklich teuer?? ich finde es eig. ganz i.o... ich hatte einen gespräch mit pro linguis und esl und die sind viel mehr teuer als ef ...

Kommentar von Cooleemee am 14. Oktober 2009 13:07

Pro linguis kenne ich nícht. Ich denke, man muss auch die Programmunterschiede beachten, also Unterricht zusammen mit ánderen Deutschen, Niveau, Prüfungsvórbereitung etc. KOmmt drauf an, was Dir ´wichtig ist und welches Alter du hast. Ích habe damals verschiedene Programme miteinander verglichen, geschaut was mir wichtig ist, Freunde gefragt und mich dann entschieden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sprachaufenthalt england

Wenn man nach England fliegt, wird dort in den Hotels Deutsch gesprochen?

Kommunikation und Sprache.

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.