Spponsorenaufkleber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder bei EBAY, oder bei einem Spezialanbieter für Motorradteile- und Bekleidung (fc-moto o.ä.). Oder mal direkt beim Händler oder Hersteller anfragen, wenn du ein bestimmtes Produkt oder Marke im Blick hast - ich hab mir vor zig Jahren mal eine Reiseenduro cremefarben lackieren lassen, hatte die Zigarettenfirma Camel angeschrieben, die hatten mir tatsächlich ein Set mit diversen kleinen und großen Aufklebern geschickt, mit denen ich die Kiste und die Koffer beklebt habe.

Heuzutage kannst du aber auch einfach selbst passende Logos und Motive aus dem Internet herunterladen und die bei einem Online-Shop selbst drucken lassen (oder sogar selbst Motive gestalten, wenn du ein Händchen für Grafiken hast und mit den entsprechenden Tools umgehen kannst). Die meisten Online-Druckereien bieten sogar wetterbeständige Aufkleberfolie für den Außeneinsatz an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Es ist zwar schon 15 Jahre her, aber damals habe ich einfach alle in Frage kommenden Firmen angeschrieben, denen erzählt, was ich vorhabe nen Bild mitgeschickt und die meisten haben mir jede Menge Aufkleber zukommen lassen. Ich weiss nicht mehr genau welche Firma das war, aber die haben mir eine Rolle mit ich weiss nicht, 50 Aufklebern in verschiedenen Farben geschickt. Also nur los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von deinem Sponsor? Und die sind nicht nur günstig sondern du bekommst sogar noch Geld dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von midi90
01.05.2016, 09:41

ich bin Privatmann ich habe keinen Sponsor!?

0
Kommentar von Rockabilly82
01.05.2016, 09:45

was willst du dann mit den Sponsoren Aufkleber? so tun als ob? oder roststellen überkleben? ich würde dann auch zu einem "supersport" aufkleber raten.. der bringt locker 20 PS.... ;-)

0
Kommentar von midi90
01.05.2016, 11:05

laber kein Müll...

0