1

spotlight.de

Frage von wim50 wim50

Wer ist bei http://www.spotlight.de/ von Peter Herzog unterwegs? Eines der größten Foren zum Thema Computer.

Bin in der letzten Zeit nicht mehr so aktiv. In den letzten Wochen fiel mir auf, dass da alles am Boden liegt. Die letzten Beiträge in allen Unterforen stammen vom 1.5.2008, seit dem hat dort niemand mehr gepostet. Die hatten im Mai zwar Urlaub, aber seitdem geht gar nichts mehr. Das ist nicht normal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von isedinger isedinger

Ich bin oder war auch Mitglied bei Spotlight.

Zitat von Peter: "Deshalb beende ich heute schweren Herzens das 1997 als sehr kleines, privates Weiterbildungsprojekt gestartete Spotlight.de in seiner bisherigen Form".

Da die Seiten immer noch erreichbar sind habe ich die Hoffnung dass dieses Forum doch noch weiter geführt werden wird.

Kommentar von wim50 wim50wim50

Das ist ein echter Verlust. Es gab wahrscheinlich nur wenige Fragen, die da nicht hinreichend beantwortet worden sind. Es ist zu hoffen, dass sich jemand findet, der es weiterführt.

Kommentar von isedinger isedingerisedinger

Zur Info: http://www.spotlight.de/html/projekt-beendet.shtml

• 2
    Antwort von Werniman Werniman

Das Spotlight-Projekt ruht zur Zeit, Peter Herzog hat sich eine längerfristige Auszeit genommen, mit einer "Mannschaft" von 2 Personen kann man so ein Forum halt nicht dauerhaft aufrechterhalten. Ob Spotlight jemand wiederbelebt wird, ist momentan noch offen. Ich selbst war fast 10 Jahre dort Mitglied, mochte das Forum sehr.

Na also, wenigstens einer, der ne vernünftige Antwort geben kann.

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Suchst Du einen Rat oder möchtest Du einfach nur so ein bissle Werbung machen?

Da muss man keine Werbung machen. Spotlight ist das größte und kompetendeste Forum zum Thema im deutschsprachigen Raum.

• 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

Spotlight hat aufgehört zu existieren.

Das ist ein echter Schaden!

• 0
    Antwort von JoWaKu JoWaKu

Spotlight ist zur Zeit nicht aktiv. - Sonst wäre ich nicht hier. seufz

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

sowas nennt man Schleichwerbung und ist lt. Richtlinien nicht gestattet..

Spotlight hat Schleichwerbung keineswegs nötig. Wäre ungefähr so, wie Schleichwerbung für die Tagesschau.

Kommentar von JoWaKu JoWaKuJoWaKu

für spotlight kann man gar nicht schleichwerben, weil es gar nicht aktiv ist.

Wäre ungefähr so, als würde man für Reitstunden auf einem schlafenden oder toten Pferd werben.

Wie reitet man ein totes Pferd?

http://www.poeschel.net/vermischtes/pferd.php

Hat nichts mit Spotlight zu tun, passt aber gut zu deinem Vergleich.

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Wenn da nichts mehr los ist oder nichts mehr geht, dann gibt es immer die Möglichkeit, sich eine andere Plattform zu suchen.

Kann man, was die Frage allerdings nicht beantwortet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.