Frage von Tufra, 30

Spotify/GooglePlayMusic?

Ich habe jetzt SpotifyPremium und brauche Googel Play Music ja eig. nicht mehr, und kann Speicherplatz sparen, allerdings will ich nicht alles löschen, denn es hat ja schon ne Menge Geld gekostet hat, was wäre am sinnvollsten? "Aktualisierungen Deinstallieren" oder "Deaktivieren"? Würde mich über Antwort sehr freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aprilseventh, 15

Du deaktivierst die aapp und wenn du sie wieder willst, aktivierst du sie ganz einfach wieder.

Kommentar von Tufra ,

Das hab ich jetzt auch gemacht, aber ich vertrau der ganzen Sachen nicht bzw. ich versteht es auch nicht. Aber jetzt kann ich es ja immer wieder aktivieren.

Kommentar von aprilseventh ,

was verstehst du denn nicht?

Kommentar von Tufra ,

Ich kennen mich einfach nicht aus mit den zeug

Antwort
von allenundso, 18

Von Googles Seite wird nichts gelöscht, auch wenn du die APP deinstallierst.

Außer du löschst deinen Google Account.

PS:Keine Garantie, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin

Kommentar von Anonyme201015 ,

Gib dir auch recht.

Antwort
von cookieplayerx, 25

Deaktivieren falls du die doch mal benutzen mlchtest später

Kommentar von Tufra ,

Vielen Dank, ich kennen mich da einfach nicht aus:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community