Spotify zu Telekom dazubuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DefinitivNein,

Dontknow0815 hat hier schon richtig geschrieben, dass es auch über das Kundencenter Mobilfunk möglich ist. Auf unserer Internetseite findest du die Music Streaming Option hier: https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/spotify/0,27902,27435-_,00.html

Bitte bedenke eine Änderung, die sich durch eine neue EU-Verordnung ergeben hat: "Gültig ab 28.4.: Sofern das im jeweiligen Tarif vereinbarte Inklusivvolumen durch anderweitige Datennutzung als durch Music Streaming verbraucht und die Bandbreite entsprechend beschränkt wurde, gilt diese Beschränkung auch für die Zubuchoption „Music-Streaming“. Nach einer Beschränkung der Bandbreite ist eine mobile Online-Nutzung von „Music-Streaming“ nicht mehr möglich. Sofern der Kunde im laufenden Monat „Music-Streaming“ online nutzen möchte, setzt dies die Aufhebung der Bandbreitenbeschränkung durch Buchung eines entgeltlichen SpeedOn voraus."

Das bedeutet, dass kein Datenvolumen deines Tarifes abgezogen wird, wenn du Musik streamst. Hast du aber dein ganzes Datenvolumen durch das Anschauen von Videos verbraucht, dann wird auch Spotify nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit zum Ende des Monats nutzbar sein.

Wenn wir dich bei der Buchung unterstützen dürfen, melde dich gerne per Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenifitivNein
03.05.2016, 17:15

Dankeschön für diese detaillierte antwort.

0

Ja klar als zubuchoption im Kundencenter oder du buchst spotify einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung