Frage von Stella2000, 614

Spotify zeigt bei mir keine Songtexte mehr an?

Habs endlich geschafft mich wieder anzumelden am Laptop, gab Probleme mit der Firewall...Aber jetzt zeigt mir Spotify keine Songtexte mehr an, ich kann auch nach keinen suchen, bzw. Es gibt keine Ergebnisse. Hat das schonmal jemand erlebt?

LG, Stella

Antwort
von halion, 568

Funktioniert bei mir auch nicht mehr. Die Lyrics wurden von Musixmatch bereitgestellt und auf spotify gesynct.

Es waren vor wenigen Wochen einmal Meldungen im Netz, dass sich Spotify und Musixmatch trennen würden. Kann das leider bestätigen, noch widerlegen, da die Meisten davon bereits gelöscht wurden.

Jedoch bietet Musixmatch seinen service getrennt von Spotify in einer (mäßig gut funktionierenden) app für die meißten Systeme an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten