Spotify wieder zu Premium wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf spotify.com da kannst du doch mit deinem Account einloggen und ein Update über Kreditkarte, PayPal, Paysafecard, Spotify Karte und so weiter bezahlen.

Wenn du nicht mit Kreditkarte, Paypal oder ähnlichem zahlen willst, dann nimm Paysafecard oder eine Spotify Karte, die kannst du im Laden kaufen, egal wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni0611
29.07.2016, 20:50

Danke :) aber ich will ja versuchen das es wieder so bezahlt wird wie vorher also von meiner iTunes Karte .Von dort wurde es sonst immer abgezogen .

Spotify hör ich ja nur über mein IPhone .

0
Kommentar von astoorangi
29.07.2016, 20:55

Spotify hat da momentan Stress mit Apple, sollte man das aber wieder kaufen können würde Spotify die Kosten die Apple bei jedem Kauf abzwagt auf dich verlegen und dann kostet dass im Monat 13€ anstatt 10€. Es gibt auch 30€ Spotify Karten, dann musst du nicht so oft Nachschub holen.

0

Naja überspringe einfach ein paar Lieder bis er sagt du darfst nicht mehr und dann bietet dir die app glaube ich auch gleich Premium an wenn ich mich richtig erinnere.

oder eben:

https://www.spotify.com/de/premium/?utm\_source=google&utm\_medium=cpc&utm\_campaign=360ispotify%7Cde%7Cbrand%7Call%7Cgoogle%7Csem%7Ccore-plus%7Cexact&utm\_content=growth\_paid&utm\_term=43700010080944925\_c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni0611
29.07.2016, 20:43

Ja das habe ich auch schon versucht dann kommt aber "Dies ist ein Premium-Feature.

Du benötigst Premium um es nutzen zukönnen."

0

Was möchtest Du wissen?