Frage von Pilziquilzi, 48

Spotify wie kann man die Automatische Verlängerung kündigen?

Ich habe mir grade Spotify Premium geholt(Das Angebot: 3 Monate für 0,99€).Jedoch steht da dass es nach diesen 3 Monaten automatisch verlängert wird auf 9,99€/Monat.Meine Frage jetzt:Wie kann man das ausstellen?Ich kann zwar auf der Seite von Spotify Premium kündigen, aber ich habe dann Schiss dass es jetzt schon gekündigt wird und ich dann die 3 Monate vergebens bezahlt habe.Bei zB Apple Music gibt es ja ein Feld ,,automatische Verlängerung ausschalten'' und bei Spotify gibt es halt nur kündigen

Antwort
von landregen, 39

Für die drei Monate gibt es einen gültigen Vertrag, du hast bezahlt, und das ist erledigt.

Kündige jetzt, damit der Vertrag nicht in drei Monaten verlängert wird. Es gibt schließlich auch eine Kündigungsfrist, die einzuhalten ist.

Also besser gleich, als später vergessen.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Habs gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten